servus & hallo

im marco’s

DER SPOT MITTEN IM ZENTRUM VON SÖLDEN:

TÄGLICH AB 10.00 UHR GEÖFFNET!

Das Marco's in Sölden ist weit mehr als nur eine Bar. Denn die sechs Buchstaben vereinen BAR, CAFÉ & FOOD zu DEM Einkehr-Spot im Heartbeat of the Alps und begrüßen dich mitten im belebten Zentrum und direkt an der Talabfahrt Giggijoch – und das seit 2003! Bei uns erlebst du nicht nur legendäres Après-Ski, unvergessliche Abende und bodenständig-ehrliche Küche, sondern auch spannende Sport-Events, ausgelassene Partys, traditionelle Feste und gemütliche Sonnenstunden nach deiner Bike- und Wandertour unter blauem Himmel. Ob alleine oder mit deinen besten Kumpels, bei uns in Sölden findet jeder genau das, was er sucht. Komm vorbei, trink ein Bier mit uns, lass dir einen herzhaften Burger schmecken und genieße die lockerer Atmosphäre im Marco‘s Sölden.

was das marco's ausmacht ...

BORN TO BE

TOGETHER @ MARCO'S ...

Ob Sportliebhaber, Gute-Laune-Macher oder Hungriger, bei uns ist einfach jeder willkommen. Seit über 20 Jahren bewirten wir Locals und Gäste aus aller Welt – denn nirgendwo sonst kommt so gute Stimmung auf, wie bei uns im Marco‘s. Du glaubst uns nicht? Dann komm vorbei, bestell einen Drink und mach es dir gemütlich. Wir sind uns sicher, du wirst bei uns in Sölden bleiben wollen oder zumindest immer wieder gerne einkehren ;)

marco's events.

be there!

DEUTSCHE BUNDESLIGA

LIVE-ÜBERTRAGUNGEN

Komm vorbei, gönn dir ein zapffrisches Bier an unserer Bar und sei mittendrin, in deinem lang ersehnten Fußballevent.

Marco's Party mit DJ Julien

JEDEN MO | AB CA. 17.00 UHR

Bei Marco's Party tanzen wir zu den Beats von DJ Julien – die Woche beginnt mit Rhythmus und unvergesslichen Momenten!

Après-Ski Party mit DJ NineDegree

JEDEN DI & MI | AB CA. 17.00 UHR

Die Après-Ski-Party wird legendär, wenn DJ NineDegree die Pisten-Vibes in heiße Beats verwandelt!

WEEKEND PARTY MIT DJ MALU

JEDEN FR | AB CA. 17.00 UHR

Bei der Weekend Party mit DJ malu verwandelt sich das Marco's in einen pulsierenden Hotspot mit Beats, die die Tanzfläche dominieren.

SNOW BEATS WITH SPECIAL DJS

JEDEN SO | AB CA. 17.00 UHR

Jeden Sonntag entfesseln Special DJs eine eiskalte Fusion aus rhythmischen Klängen und lassen die Woche auf der Tanzfläche ausklingen!

HARRYMAX

DO, 28.03.2024 | AB CA. 17.00 UHR

Rock’n’Roll trifft auf sanfte Balladen, zeitlose Evergreens auf frische Tunes und Altbewährtes auf „nie gehört, aber richtig gut!“

who the beertender are we

DAS MARCO'S TEAM VOR UND HINTER DER BAR!

Wer uns im Marco's besucht, fühlt sich ganz schnell wie Daheim bei Freunden. Denn unser Team steht für Zusammenhalt, Teamwork und jede Menge gute Laune. Und das ALL DAY (AND NIGHT) LONG mit nur einer Mission: dir eine kurze Auszeit vom Alltag zu bescheren! Und wahrscheinlich fühlen sich genau deshalb Gäste aus aller Welt, wie auch viele Locals so wohl bei uns. Wir kümmern uns um dich und sorgen dafür, dass du genau das bekommst, worauf du gerade Lust hast. Also, was darfs sein? Eine Tasse Kaffee, ein leckeres Eis oder vielleicht doch lieber ein frisch gezapftes Bier und dazu ein Special vom Grill? Du entscheidest – wir servieren's dir!

bleib connected

UNS FINDEST DU MITTEN IN SÖLDEN, AUF FACEBOOK

UND AUF INSTAGRAM: #marcossoelden ;)